ZITA                                                                    

 

Geschlecht: weiblich                                                   

Alter:  geboren 2018                                      

Artgenossen: gut

                                                                                                        

Zita hat unsere Tierschützerin auf der Straße gefunden, schnell war ihr klar das Zita etwas schlimmes passiert sein musste da sie am Hals verletzt war. Unsere Tierschützerin nahm die Maus sofort mit so das man sie behandeln konnte. Nun ist Zita gesund und möchte nun endlich in ein schönes zu Hause ziehen wo sie für immer bleiben kann. Zita spielt für ihr Leben gerne, und hat immer gute Laune. Wer möchte dieser hübschen mittelgroßen Hündin ein tolles zu Hause schenken?                                                

Vermittelt wird Zita nach vorheriger positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.                                                                            

Zita ist geimpft, gechipt, kastriert und im Besitz eines EU- Heimtierausweises

 

Bei Interesse:

 

Sascha König

hundehilfeeuropa@gmail.com

+49 (0)163 393 29 33 (+ WhatsApp) 

Bitte teilt meine Anzeige mit eurem Herzen !