Willi 

 

Geschlecht: Männlich, kastriert

Geburtsdatum: ca. Juni 2015

Größe: 52 c,

Gewicht: 19,1 Kilo

Katzen: 👍

Kinder: Nicht bekannt

 

WILLI war vom Welpenalter an in einem kleinen Hof an eine Kette gebunden. Er konnte nichts anderes als ein Stück Himmel sehen. Er wurde nie ausgeführt und er bekam nicht den Hauch an liebevoller Zuwendung, im Gegenteil, seine einzige Zuwendungen waren Schläge. Nachts hat er meistens vor Kummer geweint....

Die Polizei holte ihn schließlich aus seinem jahrelangen Gefängnis raus und der Besitzer wurde sogar verurteilt. 

WILLI hat sich große Mühe gegeben alles zu lernen, was für andere Hunde normal ist. 

Er versteht sich mit allen Hunden, egal welchen Geschlecht. Katzen mag er gerne. 

Er ist ein ganz lieber Junge. Sein einziges Problem ist, dass er nicht auf dem Kopf gestreichelt werden möchte, da er jahrelang auf den Kopf geschlagen wurde... Aber das kann man sicher nachvollziehen. Ansonsten hat er sich super entwickelt und ist nun bereit endlich mal die Liebe kennenzulernen.

 

Bei Interesse:

 

Doro Krollmann

doro@hundehilfeeuropa.de

+49 (0)2433 888 70 77

Bitte teilt diese Anzeige mit eurem Herzen !