Tsogo

 

Name : TSOGO

Geschlecht:  Rüde

Größe : 40 cm

Gewicht: 18 Kilo

Alter : Ungefähr ein Jahr alt, geimpft

Herkunft :  Griechenland

Verträglich mit allen anderen Tieren

 

 

TSOGO wurde vor ein paar Monaten als Baby gefunden. Er stand neben seiner toten Mutter mitten auf der Straße! Seine Mutter wurde von einem Auto überfahren. Die griechischen Tierschützerinnen beerdigten seine Mutter und nahmen den Kleinen mit, in der Hoffnung ein gutes Heim für ihn zu finden. Leider bis jetzt vergebens, denn in Griechenland hat man kaum die Chance auf eine gute Adoption und der Junge soll doch nicht an der Kette enden... 

TSOGO ist nicht nur hübsch, vor allem mit seinen bernsteinfarbenen Augen, er hat auch einen besonders tollen Charakter. Er ist freundlich zu Menschen und verträglich mit allen anderen Tieren. Außerdem ist er sehr gelehrig und gehorsam, denn er möchte es den Menschen so gerne Recht machen. 

Jetzt ist es doch wirklich an der Zeit, dass er seine eigene Familie bekommt. Bitte, lassen Sie ihn nicht in einer griechischen Pension sitzen, die nichts anderes als ein lautes und enges Tierheim ist.

Für die Fotos und Videos wurde TSOGO kurz aus dem Zwinger genommen und er war so froh und dankbar.

 

Bitte teilt meine Anzeige mit eurem Herzen !