Tom

Geschlecht: männlich, kastriert

Geburtsdatum: 9/2016

Größe: 58 cm

Gewicht: 24 Kilo

Katzen: 👍

Kinder:👍

 

TOM war zusammen mit vier anderen Welpen in sehr schlechten Händen, bei Menschen, die mit Tieren bekannterweise sehr übel umgehen. Als eine Tierschützerin das sah, kaufte sie nach einigen Diskussionen den Leuten die Hundebabies für 5 Schachteln Zigaretten (kein Scherz) ab, ehe etwas Schlimmes geschehen konnte... 

TOM und die anderen Babies waren sehr abgemagert und elend. 

Heute lebt der freundliche Junge in einem Garten eines Tierschützers mit vielen anderen Hunden. Er ist mit allen anderen Hunden verträglich und auch mit Katzen. Er kennt natürlich noch nicht viel, ist aber bereit das Leben endlich richtig zu beginnen. Dazu braucht er eine liebevolle Familie, die ihm dabei hilft. Dann wird TOM mit Sicherheit ein wunderbarer Begleiter.

Bei Interesse:

 

Doro Krollmann

doro@hundehilfeeuropa.de

+49 (0)2433 888 70 77

Bitte teilt diese Anzeige mit eurem Herzen !