Tik

 

 

 

Name: TIK

Geschlecht : männlich

Alter: Juni 2017

 

 

 

 

 

Hier kommt Tik.

Tik ist ca 1 Jahr alt und als unsere Tierschützer ihn im Shelter sahen, mussten sie ihn sofort dort rausholen.

Wir wissen nicht wie lange er im Shelter lebte, doch für ihn war es eindeutig zu lang.

Tik war ein sehr trauriger junger Hund, der durch den Stress im Shelter aufhörte zu fressen.

Trotzdem kommt er mit seinen Artgenossen gut klar.

Jetzt lebt Tik in einer Pension, dort kommt er zwar gut zurecht aber das ideale ist es leider auch nicht für ihn.

Er ist immer noch sehr dünn, nimmt aber langsam wieder zu. 

Den Menschen gegenüber ist er Anfangs etwas zurückhaltend und schüchtern, aber wenn er merkt das ihm nichts böses passiert, fasst er schnell Vertrauen und bindet sich an seine Bezugsperson.

Man merkt ihm an das er noch nicht viel gutes erlebt hat in seinem kurzen Leben.

Deswegen suchen wir für ihn eine einfühlsame Familie, die ihm die Zeit gibt zu vertrauen.

Wo sind die Menschen die diesem tollen jungen Hund zeigen möchten das er keine Angst mehr haben muss?

TIK wurde oder wird langsam depressiv im Kennel, er sehnt sich so sehr nach einem eigenen Zuhause. Er ist sehr dünn durch den ganzen täglichen Stress. Dem Menschen gegenüber verhält er sich zurück haltend. 

Sein Fell ist sehr fein, kurz und glänzend . Mit ein wenig päppeln bekommen Sie einen eleganten, äußerst muskulösen kleinen Athleten von großer Intelligenz und Anmut.

Bitte teilt meine Anzeige mit eurem Herzen !