Strong

 

Name: STRONG ❤️

Geschlecht: Weiblich

Alter: Ca. 14 Jahre alt

Rasse: Mischling

 

 

 

 

 

STRONG ist geschätzte 14 Jahre alt und die Narben auf ihrem Körper erzählen von vielen Misshandlungen und Entbehrungen.... 

STRONG lebte lange, lange auf der Staße, es ging ihr sehr schlecht. Sie hat eine Futtermittelallergie und auch sonst ein paar gesundheitliche Baustellen.

Dank ihrer wunderbaren und großzügigen Patinnen konnten wir STRONG in einer Hundepension in Portugal unterbringen und dort bekommt sie nun Spezialfutter und medizinische Versorgung. 

ABER LIEBE? Bekommt sie dort die LIEBE, die sie so gut gebrauchen könnte? 

Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn wir einen Gnadenplatz in Deutschland für unsere STRONG finden könnten. Bestimmt helfen ihre Patinnen weiter, die Futterkosten und die Medizin abzudecken und die monatlichen 80 € für die Pension fallen dann ja weg. Und den Flug wuppen wir alle zusammen, oder!? 

STRONG dürfte nämlich jetzt endlich fliegen, sie hat auch schon drei Kilo zugenommen. 😊

BITTE, STRONG wird nicht mehr lange leben, wer gibt ihr in der Zeit, die sie noch hat, die LIEBE, die sie so sehr vermissen musste? Fragen beantworten wir gerne über PN.

Bitte teilt meine Anzeige mit eurem Herzen !