Soulis

 

Name : Soulis 

Geschlecht:  Rüde

Alter : 1 Jahr

Größe : 46 cm

Gewicht : 19 kg

Verträglich mit Hunden, Katzen und Kindern.

Herkunft: Griechenland

 

 

SOULIS wurde als Welpe gefunden, jemand hat ihn in einem kleinen Bergdorf einfach zurückgelassen. Die Leute aus diesem Dorf mögen keine streunenden Hunde und sie vergiften sie.

SOULIS ist ein sehr freundlicher Hund mit einem wunderbaren Charakter. Andere Hunde, Katzen und Kinder findet er alle toll. Er ist so ein fröhlicher Hund, der aber so langsam in seinem Pensionszwinger zerbricht. Dort lebt er schon seit 9 Monaten! Er ist jung, er muss laufen, sich bewegen können. Natürlich muss er noch Einiges lernen, denn in der Pension kümmert sich keiner um ihn, aber wir sind sicher, er wird seiner zukünftigen Familie viel Freude bereiten.  

SOULIS ist kastriert und geimpft und ist quasi ausreisebereit. 

Bitte teilt meine Anzeige mit eurem Herzen !