Rusty

 

Name: Rusty

 Geschlecht: männlich

 Alter: geboren 07/2017

 Artgenossen: gut

 Kinder: gut

 Aufenthaltsort:  auf Pflegestelle in Hückelhoven

 

 

 

 

Das ist der fröhliche Rusty, er ist ein typisch verspielter, junger Rüde.

Unser kleiner Clown mit dem riesen Herz wartet nun auf sein Zuhause. Rusty ist sozial, freundlich und verspielt. Bälle sind sein Ding. Natürlich muss ein junger Hund noch einiges lernen und  RUSTY ist sehr aufmerksam und lernbereit. An der Leine laufen wird schon fleißig mit ihm geübt, das klappt auch schon immer besser. 

Er kommt mit anderen Hunden gut zurecht und kann zusammen mit seinen Hundefreunden schon alleine bleiben.

Rusty ist für jeden Spaß zu haben und liebt seine Menschen sehr. Kinder sollten schon größer sein, da er noch etwas stürmisch ist. Rusty kann schon "Sitz" und auf seiner Pflegestelle ist er bereits stubenrein. Er kann in seiner Pflegefamilie besucht werden.

Rusty ist geimpft, gechipt, kastriert und im Besitz eines EU- Heimtierausweises

 

Bitte teilt meine Anzeige mit eurem Herzen !