ROQUE

 

Geschlecht: männlich, kastriert

Aufenthalt: Auf Pflegestelle in 53902 Iversheim

 

ROQUE ist ein intelligenter, verspielter und verschmuster junger Hund. Er lernt schnell und passt sich neuen Situationen gut an. ROQUE läuft schon recht gut an der Leine und übt in seiner Pflegestelle schon gutes Hundebenehmen.... 😉

ROQUE liebt es zu spielen und am glücklichsten ist er, wenn sein komplettes Rudel in der Pflegestelle zusammen ist. ROQUE mag andere Hunde, Katzen und Menschen. Zu kleinen Kindern sollte er nicht, da er manchmal in seinem jugendlichen Eifer zu rau spielen kann. 

ROQUE bindet sich sehr an seine Menschen, er ist ein wunderbarer Begleiter. Er hat überhaupt keine Probleme mit Autos, Läufern oder Fahrräder, er bellt mit seiner wunderbar tiefen Stimme ausschließlich, wenn er eine tatsächliche Bedrohung seines Rudels wahrnimmt.

 

Bei Interesse:

 

Sascha König

hundehilfeeuropa@gmail.com

+49 (0)163 393 29 33 (+ WhatsApp) 

Bitte teilt diese Anzeige mit eurem Herzen !