REX

 

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geboren 12/2016

Kinder: gut

Artgenossen: Hündinnen gut, Rüden nach Sympathie

Größe: ca 60 cm

Aufenthaltsort: auf Pflegestelle in Wildenrath

 

Rex ist ein junger verspielter Schäferhund- Mix der noch ein wenig lernen möchte. Viele Dinge kann er aber schon wie die Grundkommandos. An der Leine muss laufen braucht allerdings noch ein wenig feinschliff. Er erschickt sich noch vor fahrenden Autos und möchte dann gerne die Beine in die Hand nehmen, allerdings wird das auch schon fleißig traniert. Kinder findet Rex total toll und liebt es zu kuscheln. Auf seiner Pflegestelle ist Rex bereits stubenrein und kann auch schon etwas alleine bleiben.

Man sollte wissen das in Rex ein Hütehund drin steckt, was er gerne zeigt wenn es dunkel ist oder sich abends im Hausflur was bewegt, was er nicht zuordnen kann. Hier lässt er sich aber gut führen. Aber natürlich sollte das den neuen Besitzern klar sein, das man noch ein wenig mit ihm Arbeiten sollte und vielleicht auch eine Hundeschule ganz von Vorteil wäre.

Wenn Sie Rex gerne kennenlernen möchten können Sie ihn gerne auf seiner Pflegestelle besuchen kommen.

Bei Interesse:

 

Sascha König

hundehilfeeuropa@gmail.com

+49 (0)163 393 29 33 (+ WhatsApp) 

Bitte teilt diese Anzeige mit eurem Herzen !