Paul

 

Name : PAUL

Geschlecht:   männlich

Geburtstag: 31/11/2017

Größe: ca. 55 cm 

Gewicht: 15 kg


 
PAUL wurde von unserer Tierschutzfreundin Harris am Straßenrand gefunden. Es ging ihm ganz schlecht und er konnte sich nicht bewegen. Er hatte ein Kabel um seinen Hals gebunden und war offensichtlich ausgesetzt. PAUL hatte Fieber, war voll mit Zecken und da er seit Tagen weder etwas zu Trinken, noch zu Fressen hatte, war er so geschwächt, dass er kurz vorm Sterben war....
Mit Harris liebevoller Pflege und natürlich der Tierärztin hat sich PAUL in wenigen Tagen zu einem wunderbaren, aufgeweckten und fröhlichen Hund entwickelt. Er spielt und schmust gerne, geht gut an der Leine und fährt problemlos im Auto mit. 
PAUL versteht sich mit Hunden jederlei Geschlechtes sehr gut. Katzen haben wir noch nicht probiert. 
PAUL ist ein Hund, der seiner Familie gefallen möchte, er hört gut und lernt schnell. 
Kurzum, er ist ein wunderbarer Familienhund, der jetzt auf sein Glück wartet. 

  

Bitte teilt meine Anzeige mit eurem Herzen !