Pascal

 

 

NAME: PASCAL

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: April  2018 

Größe: ausgewachsen ca. 50-55 cm 

Gewicht: ausgewachsen ca. 25-27 Kilo

 

 

 

 

Irgendjemand hat PASCAL mit seinen beiden Brüdern auf einen Platz in einem einsamen, kleinen Dorf ohne Mutter ausgesetzt. Die meisten Dorfbewohner dort mögen keine Streuner und sie bringen sie in die Berge, wo sie sie ohne Zugang zu Wasser und Futter ihrem schrecklichen Schicksal überlassen.... 

Um das zu verhindern, hat eine unserer Tierschützerinnen vor Ort die drei zu sich nach Hause in Sicherheit gebracht. 

PASCAL scheint von der Rasse her ein Herdenschutzhund zu sein, deshalb wird er ausschließlich an erfahrene Menschen vermittelt. Im Moment wächst er mit anderen Hunden und Katzen auf. Er ist ein aufgeschlossener, verspielter Junge und in den richtigen Händen wird er ein toller Begleiter, der mit seiner Familie durch dick und dünn geht. 

Bei Interesse:

 

Doro Krollmann

doro@hundehilfeeuropa.de

+49 (0)2433 888 70 77

Bitte teilt diese Anzeige mit eurem Herzen !