Panos

 

Name:  PANOS

Geschlecht:  männlich, kastriert

Geburtsdatum: 20-06-2014

Größe: 47 cm

Gewicht: 15,5 kg

 

PANOS wurde in seinem früheren Leben, nachdem ihn jemand einfach auf die Straße gesetzt hat, oft geschlagen und getreten. Er wurde richtig schlecht behandelt, bis eine Tierschützerin sich seiner erbarmte und ihn mit zu sich nahm.

Er war in einer sehr schlechten Verfassung, als er endlich von der Straße weg kam. 

Aber die Zeiten sind vergessen. PANOS ist ein ganz lieber Junge, der trotz all dieser schlechten Zeiten seinen guten Charakter behalten hat. Er kommt mit allen Hunden gut aus, egal welchen Geschlechts. Und er liebt Kinder! Vor Katzen fürchtet sich PANOS, er tut ihnen nichts, fühlt sich aber in Gegenwart von Katzen sichtlich unwohl. 

PANOS lernt schnell und gerne und ist es gewöhnt im Haus zu leben. Er geht gut an der Leine und liebt Spaziergänge. Auch Autofahren genießt er. Hauptsache, er kann mit seinen Menschen zusammen sein. Leider kommt ein so liebebedürftiger Hund in einem Rudel von 30 Hunden, in dem er jetzt lebt, immer zu kurz. Deshalb wäre es wunderbar, wenn er in eine Familie, am liebsten mit rücksichtsvollen Kindern, käme, die mit ihm durch dick und dünn geht. 

Bitte teilt meine Anzeige mit eurem Herzen !