Pablo und Camilla

 

Name: Pablo

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 5 Jahre

Artgenossen: gut

Aufenthaltsort: Portugal

Name: Camilla

Geschlecht: weiblich

Alter: ca. 1-2 Jahre

Artgenossen: gut

Aufenthalt: Portugal

Wir wollen zusammen bleiben!

 

Wir sind Pablo und Camilla zwei tolle freundliche Schäferhunde. Ich Pablo bin ein reinrassiger Deutscher Schäferhund, meine Freundin Camilla istt ein Schäferhund Mischling. Wir wurden zusammen auf der Straße gefunden und nun suchen wir zusammen ein tolles zu Hause. Camilla und ich sind schon so lange zusammen das wir auch gerne zusammen in ein zu Hause ziehen möchte, man hat es hier versucht ob wir auch getrennt voneinander leben könnten, aber das finden wir beide echt doof. Wir sind so ein tolles team und verstehen uns blind. Ja gut 2 so große Hunde aufeinmal wird vielleicht schwer aber vielleicht verliebt sich ja doch jemand in uns beide. Mit unseren Artgenossen kommen wir super zurecht auch sind wir super Menschenbezogen und lieben es gestreichelt und gekuschelt zu werden. Wer gibt uns die Chance auf ein richtiges zu Hause? Wenn ihr interesse habt dann meldet euch doch gerne. Wir können schon bald unsere Koffer packen.

Camilla und Pablo sind geimpft, gechipt, kastriert und im Besitz eines EU- Ausweises

 

Bitte teilt meine Anzeige mit eurem Herzen !