OLIVER

 

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: ca. Ende 2018

Größe: ca. 30 cm zurzeit

Kinder: ok

Katzen: kann nicht getestet werden

Artgenossen: verträglich

 

Der kleine OLIVER wurde von einem Hundefänger Ende März 2019 von der Straße geholt und in ein Tierheim in Rumänien gebracht.

Dort wird er als ein sehr freundlicher Rüde beschrieben, welcher nun auf der Suche nach einer ganz tollen Familie ist.

OLIVER ist natürlich vollständig geimpft, gechipt und im Besitz eines gültigen 

EU-Heimtierausweises.

Er kennt andere Hunde und findet alle einfach toll.

OLIVER braucht, wie jeder andere Hund auch, erstmal Zeit um in seinem neuen zu Hause anzukommen, denn er kennt ja nur das Leben auf der Straße oder in einem Tierheim. Das kann dementsprechend schon mal Zeit und Geduld in Anspruch nehmen, dessen man sich stets bewusst sein sollte.

Wer also einen jungen, freundlichen Rüden sucht und sich der Verantwortung gewachsen fühlt, der kann sich gerne für OLIVER bewerben . 

Wir freuen uns über viele Anfragen und tolle Menschen.

Bei Interesse:

 

Aileen Tchorz

vermittlung@hundehilfeeuropa.de

+49 (0)159 012 991 89

Bitte teilt diese Anzeige mit eurem Herzen !