Ole

 

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 2014

Kinder: ab 15 Jahre

Katzen: nein

Artgenossen: draußen Ok, drinnen lieber Einzelprinz

Aufenthaltsort: auf Pflegestelle in Wegberg

 

OLE ist ein richtiger Pechvogel. Sein Frauchen ist schwer krank und kann ihn nicht mehr versorgen, sie hat uns gebeten den Jungen in gute Hände zu vermitteln. 

OLE ist ca. 4 Jahre alt, geimpft und gechipt. Draußen kommt OLE mit anderen Hunden klar, im Haus ist er lieber Einzelprinz. OLE kann gut alleine bleiben, er ist stubenrein und er kennt die Grundkommandos. OLE ist kein Anfängerhund, aber bei konsequenter Führung ist er ein toller Begleiter. Und wer von uns hat keine Ecken und Kanten? 😉

 

Bei Interesse:

 

Sascha König

hundehilfeeuropa@gmail.com

+49 (0)163 393 29 33 (+ WhatsApp) 

Bitte teilt diese Anzeige mit eurem Herzen !