Noel

 

Der ca. dreijährige NOEL ist ein Kämpfer mit einem Lebenswillen, der seines gleichen sucht. NOEL wurde bereits als Welpe in Rumänien angefahren und schwer verletzt. Seine Wirbelsäule ist gebrochen und kann nicht mehr geheilt werden, deshalb ist NOEL hinten teilgelähmt. 

Mit seinem Rolli kommt der tapfere Junge aber gut zurecht. Allerdings kann er aufgrund der Lähmung seine Ausscheidungen nicht kontrollieren. Aber dafür gibt es schließlich Windeln. 

NOEL ist ein richtiger Sonnenschein. Er liebt alles und jeden, auch Katzen, und möchte Schäferhund typisch gefallen.  NOEL ist ein Traumhund, der es wert ist, trotz seiner Behinderung geliebt zu werden. 

NOEL befindet sich auf einer Notpflegestelle in Eitorf . 

Kontakt über Nadine Pohl unter folgender Rufnummer :

+49 157 35713403

oder 

nadine_pohl85@yahoo.de