NIKE

 

Geschlecht: männlich

Alter: geboren 08/2019

Artgenossen: gut

 

Nike wurde mit seiner Schwester Nika zusammen in einem Waldstück gefunden, unsere Tierschützerin nahm die beiden mit und brachte sie erstmal zu einem Tierarzt. Nike ist noch ein bisschen zurückhaltender als seine Schwester, aber wer kann es ihm verübeln? Denn bis jetzt hat man ihm ja noch nicht zeigen können wie toll alles eigentlich sein kann. Nike kommt gut mit Artgenossen zurecht und ist Welpentypisch verspielt. Nike möchte jetzt endlich die Chance nutzen und auch ein eigenes Körbchen zu finden und endlich alles lernen und sehen was schon viele Hunde erleben dürfen. Wer möchte diesem tollen Kerl ein Zuhause schenken?

Nike ist geimpft, gechipt und im Besitz eines EU- Heimtierausweises

 

Bei Interesse:

 

Martina Thömmes

martina@hundehilfeeuropa.de

+49 (0)1590 139 93 50

Bitte teilt meine Anzeige mit eurem Herzen !