Najden

 

 

NAJDEN  hat ein Hobby. Er liebt es Autozufahren. Nein, keine Sorge nicht selbst, aber er fährt gerne mit. 

NAJDEN ist ca. 2015 geboren.

Er ist ein verschmuster, lieber Junghund, der es liebt zu kuscheln und zu toben. Er ist in seiner jetzigen Pflegestelle bereits stubenrein und an der Leine läuft er dort auch gut.

NAJDEN ist sowohl bekannten als auch fremden Personen gegenüber lieb. Wenn man einmal einen Draht zu ihm hat, hört er gut und kann bereits Sitz, Platz und Pfötchen geben.

NAJDEN braucht jemanden der ihn auslasten kann. Er erlebt gerne viel, schläft danach aber genauso gerne. Der neue Besitzer sollte Hundeerfahrung haben, da er, wie eigentlich alle Hunde, eine konsequente Führung braucht. NAJDEN ist sehr intelligent und hat einen tollen Charakter.

NAJDEN ist geimpft, gechippt und im Besitz eines EU Heimtierausweises.

Alle anderen Fragen beantwortet euch gerne bei ernsthaftem Interesse seine Pflegestelle in Neuss. Dort könnt ihr den Jungen auch besuchen gehen. 

Aber erst mal eine PN an uns.

Bitte teilt meine Anzeige mit eurem Herzen !