Monzo

 

 

NAME: MONZO

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: Mai 2018 

Größe: ausgewachsen ungefähr 45-47 cm 

Gewicht: ausgewachsen ca. 18 kg 

 

 

 

MONZOS Mutter lebt in den Bergen, in einer Gruppe von anderen streunenden Hunden. In dieser Gruppe haben die griechischen Tierschützerinnen 13 Welpen von zwei Müttern gesichtet. Von denen konnten nur 4 gerettet werden. Ein Welpe ist überfahren worden und die anderen Welpen sind spurlos verschwunden... MONZO hatte das tote, überfahrene Brüderchen im Arm, als er gerettet wurde. 😢

MONZO lebt jetzt an einem sicheren Ort mit Katzen und anderen Hunden und er sucht nach seiner Familie für immer. Er ist ein so niedlicher, verspielter und sehr süßer Welpe, wie alle Babys. ❤️ 

MONZO  ist ab September ausreisebereit. 

Bitte teilt meine Anzeige mit eurem Herzen !