Miriam

Name : MIRIAM

Geschlecht: Weiblich, kastriert  

Geburtsdatum:  08/2016

Katzen: Nein

Kinder: ja

Größe: ca 52 cm

Gewicht: 30 kg

 

 

MIRIAM wurde von einer Tierschützerin in den Bergen entdeckt, wo sie ohne die Chance auf Wasser und Futter vor sich hin vegetierte. Am Anfang versteckte MIRIAM sich ängstlich vor der Tierschützerin, die täglich kam, um ihr Futter und Wasser hinzustellen. Eines Tages passierte ein kleines Wunder. Die Tierschützerin kam wie gewohnt und plötzlich lief MIRIAM wedelnd auf sie zu, legte sich vor ihr ab und streckte der Tierschützerin ihren Bauch zum Streicheln hin. Da war das Eis gebrochen. MIRIAM wurde sofort mitgenommen und in Sicherheit gebracht.

MIRIAM ist eine süße, verspielte Hündin. Sie liebt es mit anderen Hunden zu toben, sie versteht sich mit allen Hunden ausgesprochen gut, allerdings neigt sie im Haus zur Eifersucht. MIRIAM wäre lieber eine Einzelprinzessin. 

MIRIAM hat keine Angst vor dem Autofahren, sie ist stubenrein und läuft schon ganz gut an der Leine. 

MIRIAM liebt die Menschen, zwar braucht sie eine kurze Aufwärmphase, aber dann ist kein Halten mehr! Sie schmeißt sich in die Arme der Menschen und schmust, als ob sie sie schon ewig kennt...  Katzen findet MIRIAM allerdings doof. 

MIRIAM ist ein so verschmuste, liebenswerte Hündin, wer sie einmal kennt, muss sie einfach lieben.

 

Bitte teilt meine Anzeige mit eurem Herzen !