MIRA

 

Geschlecht: weiblich 

Geburtsdatum: ca. 26.11.2018

Größe: Zurzeit ca. 38 cm

Gewicht: Zurzeit 10 kg

Kinder: nein

Katzen: unbekannt

Artgenossen: verträglich  

Aufenthalt: Auf Pflegestelle in 41836 Hückelhoven

 

MIRA hat es in ihrem bisherigen Leben nicht leicht gehabt. In Rumänien musste sie sich schon als Baby auf der Straße durchschlagen, bis sie dort in ein Tierheim kam. Rumänische Tierheime sind nicht mit deutschen zu vergleichen, auch dort herrscht ein ewiger Kampf um Futter und schlicht ums Überleben.... 😢

MIRA ist eine bezaubernde Welpe, sie liebt alle Hunde. Sie beherrscht die Hundesprache perfekt und unterwirft sich sofort, wenn ein Hund ihr mal „die Meinung“ sagt. Die Eingewöhnung in die große und nicht nur freundliche Hundegruppe der PS ging dank MIRAS wunderbaren Charakter unfassbar schnell. 

MIRA ist eine junge, verspielte Hündin, die aber bei Menschen Zeit braucht anzukommen. Wenn man ihr die Gelegenheit gibt von selbst zu kommen, dann hat man bei ihr gewonnen. 

Mit den anderen Hunden bleibt MIRA schon problemlos einige Stunden alleine, an der Stubenreinheit und Leinenführigkeit arbeiten wir noch. MIRA ist im Haus und Garten schon abrufbar. Sie ist unglaublich schlau, neugierig und aufgeweckt. 

MIRA wird ausschließlich in eine Familie ohne Kinder und mit mindestens einem vorhandenen Hund vermittelt. Vorheriges Kennenlernen auf der PS ist Vorraussetzung und sicher für alle Beteiligten der beste Start.

 

Bei Interesse:

 

Doro Krollmann

doro@hundehilfeeuropa.de

+49 (0)2433 888 70 77

Bitte teilt diese Anzeige mit eurem Herzen !