Milla

 

Aufenthaltsort: Essen, Deutschland

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum 30.03.2018

Größe: (zurzeit) 45 cm

Gewicht: (zurzeit) 9,7 kg

Katzen: gut

Kinder: gut

 

MILLAS Mutter lebt in den Bergen, in einer Gruppe von anderen streunenden Hunden. In dieser Gruppe haben die griechischen Tierschützerinnen 13 Welpen von zwei Müttern gesichtet. Von denen konnten nur 4 gerettet werden. Ein Welpe ist überfahren worden und die anderen Welpen sind spurlos verschwunden... 

Die supersüße MILLA ist Kinder-, Katzen- und pferdefreundlich. Sie fährt lieb im Auto mit, ist fast stubenrein und geht schon geht gut an der Leine. 

MILLA spielt lieb mit kleineren Hunden und hat keine Angst vor größeren Hunden. MILLA hat auch keine Angst vor Männern. MILLA ist junghundtypisch neugierig, gelehrig, zeigt bisher keinen Jagdtrieb und hat insgesamt ein eher ruhigeres Temperament. Kurzum, ihr Pflegefrauchen sagt, dass MILLA eine Traumhündin ist.

Bei Interesse:

 

Doro Krollmann

doro@hundehilfeeuropa.de

+49 (0)2433 888 70 77

Bitte teilt diese Anzeige mit eurem Herzen !