Louise

 

Name: LOUISE

Alter: ca. 4-5 Jahre alt

Geschlecht: Weiblich kastriert

Größe: ca. 55 cm

Gewicht: ca. 25 kg

Herkunft: Griechenland

 

 

LOUISE ist vermutlich ein Herdenschutzhundmix, zeigt aber bisher keinen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Sie ist unglaublich freundlich, ruhig und versteht sich mit allen Hunden und auch Katzen. Die einzige Baustelle, die sie noch hat, ist, dass sie extrem futterneidisch ist, aber das ist bei Hunden, die relativ frisch von der Straße kommen, recht häufig und man kann daran arbeiten. 

LOUISE zeigt sich auf ihrer Pflegestelle in Griechenland gehorsam und unkompliziert. Bei fremden Menschen ist sie anfangs noch etwas scheu, aber wenn sie merkt, dass ihr nichts geschieht, ist sie ausgesprochen zutraulich und ein richtiger Schatz.

Eines ihrer Hinterbeine ist etwas kürzer, so dass sie manchmal humpelt. Die Tierärztin hat uns bestätigt, dass sie keine Schmerzen hat, sie sollte aber nicht zu dolle toben. 

LOUISE braucht eher ein ruhiges zu Hause, gerne mit einem älteren Hundekumpel. 

 

Bitte teilt meine Anzeige mit eurem Herzen !