Jojo

 

männlich

01-09-2013

ca. 30 cm

ca. 15 kg

Katzen und Kinder eher nicht.

kastriert

 

Minimacho sucht Lieblingsmenschen.

Jojo wurde freilaufend gefunden und man vermutet, dass er ausgesetzt wurde. Was vorher mit ihm passiert  ist, ist leider nicht bekannt. Jojo wurde ca. 2013 geboren, ist 30 cm groß und 15 kg schwer.

Er ist verschmust aber hin und wieder auch kratzbürstig, je nachdem wie man ihn streichelt, knurrt er kurz, beisst aber nicht. Auch wenn er frisst oder wenn er eine Leckerei hat, lässt er es sich nicht wegnehmen. Deshalb sollten Kinder in seinem Zuhause schon älter sein (ca. 13 Jahre). Er lebt zurzeit mit einem Rüden zusammen und das ist kein Problem für ihn.

In dem perfekten Zuhause für Jojo leben keine Katzen.

Jojo ist kastriert, geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweis

Bitte teilt meine Anzeige mit eurem Herzen !