Jackson

 

Name: Jackson

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geboren 06.2017

Größe: 30 cm

Gewicht 9 Kilo

Kinder: gut

Katzen: gut

Artgenossen: gut

Aufenthaltsort: auf Pflegestelle in Niederkrüchten

 

 

 

JACKSON ❤️ wurde direkt von der Straße gerettet. Er versteckte sich den ganzen Tag gemeinsam mit einer Hundefreundin unter einem Auto. 

Auf seiner Pflegestelle zeigt er sich sehr freundlich, vor allem zu größeren Kindern und Frauen. Vor Männern fürchtet er sich noch. Aber mit Leckerlies wendet er sich auch  Männern zu.... 😉 Auch das ungewohnte Gassigehen macht ihm im Moment noch Angst. Aber JACKSON ist lernwillig und wird schnell Spaß am Gassigehen finden. 

Mit Hunden und Katzen kommt JACKSON sehr gut aus. Er liebt vor allem weibliche Begleitung und wäre der ideale Zweithund. 

JACKSON ist trotz seiner mangelnden Erfahrungen in einem Haus zu leben schon weitgehend stubenrein und ein ganz liebenswerter Schatz. Mit ein wenig Geduld wird der kleine Junge ein wunderbarer Familienhund. 

 

Bitte teilt meine Anzeige mit eurem Herzen !