Iraklis

 

Name: IRAKLIS

Alter: 04.2017

Artgenossen: gut

Kinder: gut

Katzen: gut

Herkunft: Griechenland

Aufenthaltsort: Griechenland

 

 

Der schöne, ca. 20 Kilo wiegende IRAKLIS hatte es am Anfang seines Lebens gut. Er hatte einen Besitzer und einen Hundekumpel. Eines Tages hatte sein Besitzer, wie so oft in Griechenland, einfach keine Lust mehr auf IRAKLIS, vermutlich, weil er lieber wieder einen neuen Welpen wollte und warf den armen IRAKLIS einfach so vor die Türe. IRAKLIS wusste nicht, wie ihm geschah und treu, wie er ist, ging er nicht von dem Haus, in dem er mal leben durfte, weg. Er wurde, wenn er Glück hatte, von den Nachbarn gefüttert.... Wenn es kalt war, schlief er einsam und unglücklich unter einem alten Boot. Nachdem er mehrfach beinahe überfahren wurde und er auch manchen Leuten ein Dorn im Auge war, so dass man um sein Leben fürchten musste, beschloss eine liebe Tierschützerin IRAKLIS zu sich zu holen. Und sie ist begeistert von ihm. 

IRAKLIS versteht sich mit allen anderen Hunden, egal, welchen Geschlechts, mag auch Katzen und ist ein sehr lieber Hund. Er liebt Menschen und ist sehr gehorsam, wenn man mit ihm arbeitet. IRAKLIS spielt gerne und ist dankbar für jedwede Zuwendung. Er läuft schon recht gut an der Leine und fährt auch problemlos im Auto mit. Nun fehlt IRAKLIS nur noch seine eigene Familie, damit er endlich seine Treue beweisen kann und diese auch erwidert wird...

 

Bitte teilt meine Anzeige mit eurem Herzen !