Hugo 

 

Gentleman sucht Lieblingsmenschen 

Name: Hugo 

Geboren : 2016

Rasse : Bardino Mischling 

Geschlecht : Rüde 

Kastriert : Ja 

EU-Heimtierausweis : vorhanden 

Impfungen : vollständig 

Chip : gechipt 

Größe: ca. 60-70cm  

 

Dieser wunderschöne Rüde verzaubert nicht nur mit seinen bernsteinfarbenen Augen sondern auch mit seinem Charme.

Hugo ist ein sanfter Riese, der in seiner Pflegestelle  gut verträglich mit anderen Hunden ist . Dort kann er auch schon gut an der Leine laufen und hat jeden mit seiner aufgeschlossenen und freundlichen Art um seine Pfoten gewickelt .

Hugo möchte gefallen und hat bis jetzt schon viel gelernt.

Wer Ihm ein zuhause schenken möchte sollte sich darüber bewusst sein, dass er noch etwas Training braucht und so wie jeder Hund beschäftigt werden möchte.

Mit seinen ca 60-70 cm ist er kein kleiner Hund und es wäre schön wenn seine Lieblingsmenschen Erfahrung mit großen Hunden hätten.

Hugo ist ein liebevoller und lebensfroher Freund fürs Leben, der nur darauf wartet sein zuhause fürs Leben zu finden 

Er wird über die Hundehilfe Europa e.V vermittelt und ist kastriert und gechipt.

Alle Impfungen sowie ein Eu-Heimtierausweis sind vorhanden 

Wenn du liebe, Geduld sowie Zeit und Lust und liebevolle Konsequenz zu vergeben hast dann melde dich doch bitte bei uns 

Hugo wartet auf dich!

Bitte teilt meine Anzeige mit eurem Herzen !


Bei Interesse:

 

Sascha König

hundehilfeeuropa@gmail.com

+49 (0)163 393 29 33 (+ WhatsApp)