HOPE

 

Geschelcht: weiblich

Alter: geboren 2014

Größe: 50-55 cm

Gewicht: ca 30 kg

Kinder: gut 

Artgenossen: gut

 

Unsere Tierschützerin fand Hope auf der Straße grade als sie ihre Welpen zur Welt brachte. Sie hat sie sofort gerettet und mit zu sich ins Shelter genommen. Es waren 5 Welpen aber leider überlebten nur 3. Diese drei haben wir euch auch schon vorgestellt. Es sind Simba, Nala und Pumba und das hier ist ihre wunderschöne Mami, für die wir uns auch ein wundervolles zu Hause wünschen. Hope ist für ihr alter noch super verspielt und agil. Hope möchte einfach nur gefallen. Hope könnte schon bald reisen und dafür sucht sie nun IHRE Menschen. Vielleicht finden wir hier ja die richtigen Menschen für diese schöne Hündin.

Sie ist geimpft, gechipt und kastriert.

 

 

Bei Interesse:

 

Martina Thömmes

martina@hundehilfeeuropa.de

+49 (0)1590 139 93 50

Bitte teilt meine Anzeige mit eurem Herzen !