Happy

 

Name: Happy

Geschlecht weiblich

Alter: 12/2015

Artgenossen: gut 

Kinder: gut

Aufenthaltsort: auf Pflegestelle in Monheim

Herkunft: Bulgarien

 

 

Hallo und ein freundliches wuff !

Ich bin Happy und wurde 12/2015 geboren 

Ich liebe es zu schmusen und dieses Bürsten, wie ihr Menschen es nennt, ist auch okay. Nur manchmal zippt es und das mag ich garnicht. Mein Pflegefrauchen sagt, dass ich keine Ressourcen verteidige.Auf meiner Pflegestelle in Monheim  bin ich schon Stubenrein. Autofahren ist o.k. aber ich bin froh wenn ich wieder aussteigen darf. Bis ich aber wieder raus darf, bleibe ich lieb sitzen (Kofferraum) und ich wiege 18 kg und bin 49 cm groß ( Schulterhöhe) Auf meiner Pflegestelle laufe ich gut an der Leine. Ich bin wachsam und passe nur ein wenig auf. Wenn du mich aber rufst, höre ich damit auf.Ich kenne bereits meinen Namen und ich lerne gerade sitz machen. Ich habe kein Problem mit Männern, aber erstmal bin ich allen fremden Personen etwas skeptisch gegenüber. Wenn man mit mir zu den Fremden hin geht ist alles gut.

Mein Pflegefrauchen sagt auch, dass Ich ein Anfängerhund sei und nur manchmal etwas stur bin  (also hier muss ich jetzt aber stehen bleiben und schnüffeln) und als junger Hund spiele ich auch noch gerne mit Artgenossen und Spielzeug!

 

Bitte teilt meine Anzeige mit eurem Herzen !