Cocos

 

 

 

Name: Hamilton

geschlecht: Rüde kastriert

Rasse: Labrador Mischling

Alter: ca 2 Jahre

 

 

 

Hier stellen wir den süssen Labbi Mix Hamilton vor. Hamilton sucht eine aktive Familie der er sich anschliessen darf. Mit seinen ca 2 Jahren ist er ein aktiver Hund, der gerne spazieren geht, oder auch mit seinen Hundekumpels fangen spielt und tobt. Hamilton mag die Menschen und freut sich jedesmal riesig wenn seine Pflegerin ihn in der Pension besucht. Dann ist er sehr liebevoll und anschmiegsam und geniesst die Zeit mit ihr so richtig. Doch wenn sie wieder nach Hause geht ist sein Blick traurig und leer. Jetzt sucht er dringend seine Menschen bei denen er für immer bleiben darf und die ihn nicht für ein paar Stunden in der Woche besuchen kommen.

Wir wollen ihm so gerne helfen und haben ihm versprochen seine eigenen Menschen für ihn zu finden.

Wer verliebt sich in den tollen Kerl und zeigt ihm wie es ist ein geliebter Familienhund zu sein?

 

Bitte teilt meine Anzeige mit eurem Herzen !