Farino

 

Name : FARINO

Geschlecht:  Männlich

Geboren im Juli 2017

Größe: unbekannt

Gewicht: 20 Kilo

 

 

 

 

FARINO ist der Bruder von MILLA, beiden sind die einzigen Überlebenden von 7 Welpen. Sie sind auf der Straße geboren und ihre Mutter wurde von einem LKW tot gefahren. Als die Tierschützerin vor Ort zu den Welpen gerufen wurde, spielte der kleine FARINO zwischen den Autos, immer in Gefahr auch angefahren zu werden. Obwohl die Tierschützerin 30 Hunde zu Hause hat, konnte sie es nicht übers Herz bringen, die Welpen dort zu lassen und packte sie kurzerhand ein. FARINO ist trotz seines jungen Alters ein ruhiger Hund, er ist gehorsam und genießt jede Zuwendung. Er ist mit allen Hunden sehr verträglich, Katzen haben wir noch nicht ausprobiert. 

FARINO ist wunderbarer Junge, der mehr als bereit ist in eine Familie zu gehen, damit er nicht mehr einer unter mehr als 30 Hunden ist...

Bitte teilt meine Anzeige mit eurem Herzen !