Fabio

 

Geschlecht: Männlich, kastriert

Geburtsdatum: ca. Juni 2017

Größe: 45 cm

Gewicht: 18,7 Kilo

Katzen und Kinder 👍

 

FABIO wurde in einem Garten eines verlassenen Hauses gefunden. Angebunden an einen Baum ohne Wasser und Futter! Jemand rief bei einer Tierschützerin an, weil FABIO um sein Leben weinte. Die Tierschützerin musste über eine Stunde suchen, bis sie ihn endlich fand. Nun lebt FABIO in einer Pension in einem Käfig.

FABIO ist ein eher ruhiger Hund und er ist sehr gehorsam. Mit den meisten Rüden kommt er gut aus, mit Weibchen sowieso.😉 Auch Katzen sind kein Problem für ihn. 

Sein Hobby ist es Holzstöcke zu zerkauen. 😊 Aber vielmehr bietet so eine Pension ja auch leider nicht....

Wer zeigt FABIO, dass es auch andere Hobbies im Leben geben kann? 

 

Bei Interesse:

 

Doro Krollmann

doro@hundehilfeeuropa.de

+49 (0)2433 888 70 77

Bitte teilt diese Anzeige mit eurem Herzen !