EMILY

 

Geschlecht: weiblich 

Geburtsdatum: 26.11.2018

Kinder: ok

Katzen: ok

Artgenossen: verträglich  

Aufenthalt: Wuppertal

 

EMILY ist eine eher zurückhaltende Hündin, die sich aber nach kürzester Zeit an ihre Menschen bindet. Sie liebt es zu kuscheln, ob mit den Menschen oder mit Hundekumpels ist ihr egal, Hauptsache Kuscheln. 😊 

Zurzeit kann sie nicht so gut alleine bleiben, dafür braucht sie etwas Zeit und Vertrauen. Auch das an der Leine laufen muss sie noch weiter üben, aber sie ist ja noch ein Baby... Katzen, Vögel, Kaninchen und Kinder werden alle von EMILY geliebt.

EMILY kann bei ernsthaftem Interesse gerne auf ihrer Pflegestelle besucht werden.

 

Bei Interesse:

 

Aileen Tchorz

vermittlung@hundehilfeeuropa.de

+49 (0)159 012 991 89

Bitte teilt diese Anzeige mit eurem Herzen !