CROCKETT

Geschlecht: männlich

Alter: geboren 04/2018

Kinder: ab 10 Jahre 

Katzen :/

Artgenossen: verträglich nach Sympathie 

Aufenthaltsort: auf Pflegestelle in Elsdorf

 

Der „kleine“ Hundejunge CROCKETT ist bereit für die Welt, einem neuen zu Hause und liebevollen Menschen, die ihm seine Aufmerksamkeit schenken. Er wurde in Rumänien im Januar 2019 einfach ausgesetzt, wo man ihn zum Glück fand und schnell unterbrachte. Auf seiner Pflegestelle nimmt er inzwischen gut zu und genießt das Hund sein, sowie jede Streicheleinheit.

Der freundliche und sehr hübsche Junge ist kastriert, vollständig geimpft, gechipt und ist im Besitz eines gültigen EU Heimtierausweises. Mit Artgenossen ist er je nach Sympathie verträglich, Kinder sollten standfest und ab ca. 10 Jahren sein. 

Natürlich braucht auch er, wie jeder andere Hund, erst mal Zeit um in seinem Zuhause anzukommen, dazu braucht er liebevolle Menschen mit der nötigen Geduld. 

Wer also noch einen Hund sucht, der mit gewaltfreier Erziehung und Verständnis mit Sicherheit ein wunderbarer, treuer Begleiter fürs Leben wird, der kann CROCKETT gerne auf seiner Pflegestelle besuchen und kennenlernen. Wir freuen uns über viele Anfragen und tolle Menschen.

 

 

Bei Interesse:

 

Aileen Tchorz

vermittlung@hundehilfeeuropa.de

+49 (0)159 012 991 89

Bitte teilt diese Anzeige mit eurem Herzen !