Cocos

 

 

Name : COCOS

Geschlecht:   männlich

Geburtstag: 27/11/2017

Größe: ca. 44 cm

Gewicht: 8kg

 

 

 

 

 

Der kleine COCOS und seine Schwester RITA wurden in einem Wald in Patras, Griechenland, gefunden, indem es nirgendwo Wasser, geschweige denn Nahrung für die Hunde gibt. 

Beide waren voll mit Zecken und ihre Kräfte schwanden. Ganz rührend hat COCOS versucht, seine Schwester, die die schon völlig entkräftet war zu beschützen und ihr zu helfen... 

COCOS ist ein ganz sanfter, sozialer und besonders liebenswerter junger Hund. Er ist mit allen Hunden und auch Katzen super verträglich.

Da sich die beiden Geschwister so gut verstehen, wäre es ein Traum, wenn wir beide in eine Familie vermitteln könnten. Sie hängen nämlich sehr aneinander.  

Wer macht unseren Traum wahr? 

Bitte teilt meine Anzeige mit eurem Herzen !