BISKUIT

 

Geschlecht: weiblich, kastriert

Geburtsdatum: ca. September 2017

Größe:ca. 45 cm

Gewicht: nicht bekannt

Kinder: ab 7 Jahre 

Katzen: nicht bekannt

Artgenossen: verträglich nach Sympathie 

Aufenthaltsort: auf Pflegestelle in Hückelhoven

 

Die süße BISKUIT wurde von einem Hundefänger Ende Oktober 2017 von der Straße geholt und in ein Tierheim in Rumänien gebracht. Dort wird sie als eine sehr freundliche Hündin beschrieben, welche nun auf der Suche nach einer ganz tollen Familie ist.

Sie ist kastriert, vollständig geimpft, gechipt und natürlich im Besitz eines gültigen EU-Heimtierausweises. BISKUIT kennt andere Hunde, wobei die Sympathie bei ihr immer mal eine Rolle spielen kann.

Kinder sollten standfest und ab einem Alter von 7 Jahren sein.

Das Hunde ABC muss sie natürlich noch lernen, aber das klappt bestimmt.

Natürlich braucht BISKUIT wie jeder Hund auch, erstmal  Zeit um in ihrem neuen Zuhause anzukommen. Dies kann dementsprechend Zeit und Geduld benötigen, dessen man sich bewusst sein sollte.

Wer also noch eine freundliche Hündin sucht und sich der Verantwortung bewusst ist, die mit der Aufnahme eines Tierschutzhundes einhergeht, der kann sich gerne für BISKUIT bewerben.

Bei Interesse:

 

Aileen Tchorz

vermittlung@hundehilfeeuropa.de

+49 (0)159 012 991 89

Bitte teilt meine Anzeige mit eurem Herzen !