Billy

 

Geschlecht:   männlich, sterilisiert

Geburtsdatum : 12/06/2016

Größe: ca. 52 cm

Gewicht:  15 kg

Katzen: Ja

Kinder: Ja

 

Der hübsche BILLY wurde in Patras auf der Autobahn ausgesetzt! Als eine Tierschützerin ihn sah, bemerkte sie, wie sehr BILLY versuchte jemanden zu finden, der ihm helfen würde. Der Anblick war so traurig. Also schnappte sie sich, unter Einsatz ihres Lebens, den Jungen kurzerhand und nahm in mit in ihr eh schon riesiges Rudel... Aber sie konnte ihn einfach nicht auf der Autobahn lassen, das wäre sein Tod gewesen. 

BILLY ist ein eher ruhiger Artgenosse. Er kommt mit allen Hunden aus, aber er ist nicht besonders verspielt. Mit Katzen kommt BILLY auch gut klar. Er liebt es auf der Couch zu liegen und mit Menschen zu kuscheln. Er ist ein unkomplizierter, freundlicher Hund, der in diesem großen Hunderudel, indem er zurzeit lebt, irgendwie untergeht. 

BILLY hat große Angst vor Gewitter und starken Regen, wer weiß, was er damit verbindet....

Wer mag den lieben BILLY von jetzt an für immer beschützen? 

Bitte teilt meine Anzeige mit eurem Herzen !