Betty

 

Geschlecht: weiblich, kastriert

Geburtsdatum: 28/07/2016

Größe: ca 60 cm

Gewicht: 30 kg

Kinder: Ja

Katzen: noch nicht getestet

 

BETTY wurde als Welpe in den Bergen ausgesetzt. Ein alter Mann fand sie, als sie schon im Sterben lag. Der alte Mann päppelte sie liebevoll auf, konnte sie aber nicht behalten, so dass eine unserer Tierschützerin vor Ort sie nun auf einem Fabrikgelände untergebracht hat, womit der Besitzer (noch) einverstanden ist. Dort lebt BETTY mit einigen anderen Streunern. Das Fabrikgelände ist natürlich kein guter Ort für die Hunde. Es ist dort laut, Lastwagen fahren hin und her und überall sind Ölpfützen, außerdem haben die Hunde bis auf wenige Minuten am Tag kaum Ansprache, aber wir haben keinen anderen Platz zur Verfügung... 

Wer BETTY in die Augen sieht, sieht ihren liebevollen Charakter. Sie liebt jedwede Hundegesellschaft und ist richtig verspielt. Katzen haben wir noch nicht getestet.

Ungewohnte Situationen machen ihr noch Angst, aber das ist ja klar, denn bisher hat sie noch nicht viel kennengelernt. Wir sind uns aber sicher dass, wenn sie Vertrauen zu ihren Besitzern gefasst hat, BETTY spielend neue Herausforderungen meistern wird.

BETTY ist sehr freundlich zu Menschen und sie könnte eine wunderbare Familienhündin werden... wenn ihr nur jemand die Chance dazu gäbe....

Bitte teilt meine Anzeige mit eurem Herzen !