Benny 

 

Name: Benny

Alter: 11/2016

Geschlecht: männlich

Artgenossen: gut

Aufenthaltsort: auf Pflegestelle in Hückelhoven

 

 

 

 

 

 

Witziges Kerlchen sucht Lieblingsmenschen 

Benny ist ein freundlicher verspielter Rüde. Er würde gerne seine Köfferchen packen und sich auf den Weg zu seiner eigenen Familie machen. Benny ist ein Prager Rattler und liebt seinen Menschen abgötti

sch. Er ist sehr anhänglich und würde gerne jede Minute mit seinem Menschen zusammen sein. Benny kann auf seiner Pflegestelle schon problemlos mit anderen Hunden zusammen alleine bleiben. Jedoch ist es schwer für ihn zu akzeptieten, wenn er mal nicht mit in einen Raum oder ins Bett kann, dann weint er sehr ausdauernd. Er steht gerne im Mittelpunkt und seine Pflegestelle übt fleißig mit ihm, weil er oft einfach nur unsicher ist.  Er ist für jeden Spaß zu haben und ist verträglich mit Artgenossen. Da er oft unsicher ist, braucht Benny einen Menschen, der ihm liebevoll aber bestimmt zeigt was er von ihm möchte und darin konsequent bleibt. 

Benny wartet auf dich !!!

Benny ist geimpft, kastriert und im Besitz eines EU-Hemtierausweises. 

 

 

Bitte teilt meine Anzeige mit eurem Herzen !