Bebis

 

Geschlecht:  männlich, kastriert

Geburtsdatum: 21/08/2015

High: ca 49 cm

Gewicht: 32 kg

Katzen: Nein

Kinder: Ja

 

 

BEBIS ist auf der Straße geboren. Eine Tierschützerin hat ihn, seine Mutter und seine Geschwister regelmäßig versorgt. Da sie selbst so viele Hunde bei sich beherbergt, kann sie kaum noch mal einen Hund aufnehmen- es sind einfach zu viele in Not...

BEBIS wurde als junger Rüde von anderen Hunden auf der Straße fast tot gebissen und plötzlich war er verschwunden. Harris, eine unserer Tierschützerin vor Ort fand ihn in einer furchtbaren Verfassung und nahm ihn dann doch zu sich. Auf der Straße wäre er gestorben. 

Heute geht es BEBIS wieder gut und er hat sich zu einem Charmeur entwickelt. Er ist ein eher ruhiger Hund, der trotz seiner schlechten Erfahrungen sehr gut mit allen anderen Hunden auskommt. BEBIS liegt gerne auf einem Sofa und am allerliebsten schmust er mit Menschen. Dann ist er so richtig glücklich. 

BEBIS ist stubenrein, macht im Haus nichts kaputt, geht gut an der Leine und fährt auch gerne im Auto mit. 

Er ist ein Hund mit einem super Charakter, der unbedingt eine eigene Familie braucht. Leider leben seine Mutter und seine Schwester immer noch auf der Straße..... 

 

Bitte teilt meine Anzeige mit eurem Herzen !