Aria

Alter : ca. 8 Jahre 

Weiblich-kastriert

Größe: ca 55 cm

Gewicht ca 20 Kilo

Andere Hunde: verträglich

Katzen: kann nicht getestet werden

Kinder sollten standfest sein

Auf Ps in 41844 Wegberg

 

 

Aria musste aufgrund gesundheitlicher Probleme ihrer Pflegestelle umziehen und ist nun in einer Pension. Es geht ihr gut dort, aber für so einen menschenbezogenen Hund wie Aria ist das dennoch kein schöner Ort. 

Aria ist ca 7-8 Jahre alt und Anfang September aus Skydra/ Griechenland nach Deutschland gekommen.

Hier zeigt sich Aria als liebenswürdige Knutschkugel, die gar nicht genug Aufmerksamkeit und Kuschelstunden bekommen kann- beides kannte sie bisher in ihrem Leben nicht, das bestand aus Einsamkeit und Langeweile.

Katzen findet Aria nicht so toll, andere Hunde hingegen schon und auch Kinder dürfen, wenn sie standfest sind, gerne mit von der Partie sein. 

Aria ist mehr so die gemütliche Ausgabe eines Hundes. Sie mag Spaziergänge, dösend auf dem Sofa liegen ist aber mindestens genau so toll.

Wenn Sie dieses Riesenbaby kennenlernen möchten,  schreiben Sie uns gerne an.

Bitte teilt meine Anzeige mit eurem Herzen !