Apollo

 

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geboren ca. 2009

Größe: ca. 60 cm

Gewicht: ca. 30 Kilo

Katzen: eher nicht

Kinder: gut

Artgenossen: nach Sympathie

Aufenthaltsort: Köln

 

 

APOLLO wurde in Griechenland aus dem offenen Meer gerettet, nachdem ihn jemand anscheinend aus einem Boot geworfen hat, um ihn los zu werden. 

APOLLO hat sich trotz seines Schocks von den Mitarbeitern des griechischen Roten Kreuzes ohne jedwede Aggression angurten und ins Boot ziehen lassen. 

Nachdem sich eine Tierschützerin vor Ort einige Monate um ihn gekümmert hat und er auch in dieser Zeit sich niemals auch nur andeutungsweise aggressiv gezeigt hat, wurde APOLLO privat, ohne Unterstützung einer Tierschutzorganisation, von einem Deutschen adoptiert. APOLLO liebt sein Herrchen abgöttisch und auch zu Besuch oder den Nachbarskindern zeigt er sich nur freundlich. Aber leider kommt er aus uns unbekannten Gründen nicht mit dem Lebensgefährten seines Herrchens aus und deshalb braucht APOLLO dringend ein neues zu Hause. 

APOLLO braucht unserer Ansicht nach eine klare Führung, wie jeder Hund und dann ist er ein verlässlicher, freundlicher Begleiter. 

 

Ansprechperson:

Doro Krollmann

Telefon: 02433/ 888 70 77

Bitte teilt meine Anzeige mit eurem Herzen !