Angel

 

Name: Angel

Geschlecht: weiblich kastriert

Alter: Juni 2017

Artgenossen:  Verträglich

 

 

 

Diese Hündin war lange Namenlos.  Als unsere Tierschützer sie fanden und aufnahmen merkten sie sehr schnell was für einen Sanftmütigen Charakter sie hat und tauften sie auf den Namen Angel.

Wir wissen nicht wie lange Angel bereits auf der Strasse überleben musste, wir wissen nur das sie es nicht viel länger durchgehalten hätte. Wie  man auf  den Bildern unschwer erkennen kann ist sie noch sehr dünn, wird aber gerade in einer Pension aufgepäppelt. Das gefällt ihr auch sehr gut und sie geniesst  es, aber auf Dauer ist das auch nicht das ideale für sie.

Angel liebt ihre Betreuer sehr und sie kann von den Kuscheleinheiten nicht genug bekommen, aber auch mit ihren Artgenossen kommt sie gut zurecht. Da Angel noch sehr jung ist lernt sie recht  schnell und will ihren Menschen nur gefallen.

Doch wo sind die Menschen denen Angel gefallen darf?

 Wo sind die Menschen bei denen sie in Sicherheit und Geborgen leben kann?

Angel möchte ihr kleines Herz sogern ihrem eigenen Menschen schenken.

 

Bitte teilt meine Anzeige mit eurem Herzen !