AMLET

 

Geschlecht: männlich

Größe: ca. 52 cm

Gewicht: unbekannt

Geburtsdatum: ca. 07.2018

Kinder 👍🏻 (gerne älter)

Katzen 👍🏻

Auf Pflegestelle in 52070 Aachen

 

AMLET ist eine freundlicher junger Hund. Er ist absolut menschenbezogen und genießt jede Aufmerksamkeit. AMLET musste in den letzten Wochen viel lernen, hat er doch die ersten Monate seines Lebens ausschließlich in einem Garten gelebt. Und er macht das richtig klasse. Er ist ganz schnell stubenrein geworden und geht auch schon toll an der Leine. Außerdem kann er schon das Kommando: Sitz! Sein Pflegefrauchen ist ganz begeistert von ihm.

Er versteht sich gut mit allen Hunden und mag auch Katzen gerne. Er ist verspielt, sehr verschmust und einfach nur niedlich. AMLET liebt alle Kinder, egal, ob groß oder klein.  Mittlerweile bleibt AMLET ohne Probleme schon bis zu 4 Stunden alleine. 

AMLET kann gerne auf seiner Pflegestelle in Aachen besucht werden.

 

Bei Interesse:

 

Doro Krollmann

doro@hundehilfeeuropa.de

+49 (0)2433 888 70 77

Bitte teilt diese Anzeige mit eurem Herzen !