Alex

 

Geschlecht: männlich

Alter: 09/2017

Artgenossen: gut

Kinder: gut

Katzen: gut

Aufenthaltsort: auf Pflegestelle in Hückelhoven

 

ALEX sieht echt aus, wie ein Bonsai Schäferhund. Voll niedlich! 

Er ist nur knapp 46 cm groß und ein total Süßer. 

Kinder, Katzen und andere Hunde sind überhaupt kein Problem für den Kleinen. Er möchte viel spielen und ist einfach nur begeistert, endlich nicht mehr in einem Käfig zu sein, er kann aber auch ganz gut entspannen. 

Alex ist auf seiner Pflegestelle schon fast stubenrein. Kurz alleine bleiben mit den anderen Hunden zusammen klappt auch schon ganz gut. Beim Auto fahren legt er sich ruhig hin und man merkt ihn gar nicht. Er ist ein total lieber toller Kerl. Er soll laut Pass 09/2017 geboren sein, aber er wirkt noch richtig süß welpenhaft, ohne zu nerven. 

Der hübsche Traumhund kann bei ernsthaftem Interesse gerne in Hückelhoven besucht werden.

ALEX ist geimpft, gechipt und kastriert.

Bitte teilt meine Anzeige mit eurem Herzen !