Akilla

 

Geschlecht: männlich

Height : 0,35

Weight : 8,7

Chest : 0,49

Neck : 0,30

Geburtsdatum: ca. 07.2018

Auf Pflege in 52525 Heinsberg

 

AKILLA ist ein Hund mit einem wunderbaren Charakter und er ist sehr hübsch. Er sieht aus wie ein Bonsai-Schäferhund. 

AKILLA ist erst seit wenigen Tagen in Deutschland und fürchtet sich noch vor dem ein oder anderen, aber das ist ja klar. Hat er doch bisher ausschließlich in einem Garten gelebt.... 

Aber er ist lernwillig und so niedlich. 😍 Er kommt mit Hunden und Katzen wunderbar klar. Vernünftige Kinder, die nicht so wild mit ihm sind, liebt er. 

AKILLA kann bei ernsthaftem Interesse gerne in seiner Pflegestelle besucht werden.

 

Bei Interesse:

 

Doro Krollmann

doro@hundehilfeeuropa.de

+49 (0)2433 888 70 77

Bitte teilt diese Anzeige mit eurem Herzen !