Hundehilfe Europa e.V. Team

  Ehrenamtlich engagiert   

 

 

Meet our Volunteers:


Sascha König

1.Vorstand

President 

 

hundehilfeeuropa@gmail.com

 

Mobil: 0163 / 393 29 33 (+ WhatsApp) 

Fax: 02151 / 44 78 49 46

 

Mein Name ist Sascha König, ich bin 44 Jahre alt und leite ehrenamtlich den Verein der Hundehilfe Europa. Ich bin Vater von 5 Jungs und habe selber 2 Hunde. Ich habe aber Platz für 4 weitere Notfelle, die je nach Bedarf, besetzt werden.

Meine Freizeit opfere ich gerne den Hunden. Es macht mich glücklich Tieren in Ihr Glück zu helfen.


Nicole Leemans

 

Kassiererin und Vermittlerin

 

Cashier, Rescuer and Carer

 

kasse@hundehilfeeuropa.de

vermittlung@hundehilfeeuropa.de

 

Hi,

mein Name ist Nicole und ich komme aus Viersen.

Von Beruf bin ich Lohn - und Gehaltssachbearbeiterin.

2014 war ich auf der Suche nach einem Hund und bin so auf die Hundehilfe Europa e.V. aufmerksam geworden. Erst war ich Pflegestelle, dann bin ich im Jahr 2016 als Kassierin in den Vorstand gewählt worden. Seitdem ich berentet bin, widme ich meine freie Zeit der aktiven Ehrenamtlichen Arbeit. Ich mache Vor und Nachkontrollen, schreibe die Verträge und führe die Kasse. Ich liebe alle unsere Hunde, doch am meisten liegen  mir die portugiesischen  Hunde am Herzen. Das sind meine ganz besonderen Schützlinge.

Jeder  Hund den wir nicht retten konnten ist einer zuviel. 

 


Martina Thömmes

 

Schriftführerin

Vermittlerin

Recording Clerk,Rescuer and Carer 

 

martina@hundehilfeeuropa.de
vermittlung@hundehilfeeuropa.de

 


Christina Porrmann

 

Vorstandsmitglied

Vermittlerin

 

Rescuer and Carer

 

chrissie@hundehilfeeuropa.de
vermittlung@hundehilfeeuropa.de

 

Hallo,

mein Name ist Christina Porrmann. Ich bin 28 Jahre alt und teile mein Zuhause mit meinen beiden Kindern und auch Hunden der Hundehilfe Europa. Ich unterstütze das Team indem ich seit 2015 Pflegestelle bin und auch bei der Vermittlung helfe. Je mehr Fellnasen gerettet werden können um so glücklicher sind wir.


Francesca D'Asdia

 

Vermittlerin (Spanien) 

 

Rescuer and Carer (Spain) 

 

Web Master

 

francesca@hundehilfeeuropa.de

vermittlung@hundehilfeeuropa.de

 

Hi!

Ich bin Francesca und komme aus Italien. Ich bin beruflich Übersetzerin und bin seit kurzem Mama. Bei der HHE benutze ich meine Sprachkenntnisse ehrenamtlich um so viele Hunde wie möglich zu retten, besonders Hunde aus den spanischen Tötungsstationen. Ich kümmere mich um die Homepage, organisiere internationale Transporte und Vorkontrollen. 


Samantha Gruner

 

Vermittlerin 

 

Rescuer and Carer 

 

samantha@hundehilfeeuropa.de

vermittlung@hundehilfeeuropa.de

 

 

Hi,

Mein Name ist Samantha Gruner,  ich bin 21 Jahre alt und von Beruf bin ich Kinderpflegerin.

Mein Partner und ich teilen unser Zuhause mit zwei Katzen, einem Chihuahua und einem Podenco-mix den wir auch über die Hundehilfe Europa adoptiert haben. Unser Team wird regelmäßig durch Pflegehunde ergänzt. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit den Menschen und Tieren die ich Liebe. Die Arbeit mit der Hundehilfe Europa liegt mir besonders am Herzen. So haben wir die Chance diese Welt zu einem Besseren Ort für Mensch und Tier zu machen.

  



Aileen Tchorz

 

Vermittlerin 

 

Rescuer and Carer 

 

 

vermittlung@hundehilfeeuropa.de

Hallo,

mein Name ist Aileen Tchorz. Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Hückelhoven. Bis Mitte diesen Jahres habe ich Pflegehunde betreut. Zurzeit helfe ich in der Vermittlung und übernehme anfallende Aufgaben wie z.b Vorkontrollen oder Nachkontrollen . Ich selber Teile mein Leben mit einem wundervollen 5 jährigen Mischling Namens Torro. Besonders schätze ich an der Hundehilfe Europa, dass man sieht, dass die Hilfe auch wirklich bei den Tieren ankommt, dass wir etwas damit bewirken können und dass alle mit Herzblut dabei sind.

 


Doro Krollmann

 

 

Facebook admin und Berater

socialmedia@hundehilfeeuropa.de

Doro@hundehilfeeuropa.de

Hallo,

Ich bin Doro Krollmann und seit vielen Jahren ehrenamtlich im Tierschutz tätig. Mein Mann und ich betreiben einen Gnadenhof für schwerkranke Hunde aus Tierheimen und auch für unvermittelbare Hunde mit Angststörungen. 

Die Nachhaltigkeit der Arbeit der Hundehilfe Europa e.V. hat mich so überzeugt, dass ich gerne Teil des Teams geworden bin. Meine Hauptaufgaben im Team sind die  Administration der Facebookseite und die Beratung zum Beispiel der Adoptanten bei angstgestörten Hunden.